Liebe Yvett,

der Workshop war wunderbar. Dankeschön!    U. aus Dresden

(Yoga auf Schloss Heynitz, 15. Juni 2019)

___________________________________________________________________________________________________


Liebe Yvett, seit 5 Jahren ist dein Yoga Kurs ein fester und für mich inzwischen unverzichtbarer Bestandteil von meinem Leben geworden.

Durch deinen Mantra Gesang holst du mich liebevoll von meinen Alltagsproblemen ab und lässt sie mich vergessen.

Ich habe nach dieser Zeit gelernt tief zu entspannen, los zu lassen, meinen Körper zu spüren und dadurch meine Mitte zu finden.  Durch diese verschiedenen sanften Yoga Übungen wurde ich sehr gelenkig und bin seitdem schmerzfrei.

Auch hat sich mein Gleichgewichtssinn verbessert. All das genieße ich so sehr.

Ich finde es auch richtig gut, das du gelegentlich bei einzelnen Übungen darauf hinweist, welchen Organen sie gerade gut tun. Danke, mach bitte so weiter, ich freue mich auf viele weitere Yoga Stunden mit Dir.

LG Ines aus C."

___________________________________________________________________________________________________


.... ich liebe Deine Yogastunden, sie sind wie Seelenzauber für mich...." Sylvia A. aus Radebeul

___________________________________________________________________________________________________

"...Heynitz, was für ein wunderbarer Ort. Ich hatte eine Woche lang das Gefühl, zu schweben...."

Margitta aus Dresden
___________________________________________________________________________________________________

Liebe Yvett, 

bisher habe ich jeden Workshop Yoga, Tarot & Lenormand besucht. Jedes Mal bin ich in meiner persönlichen Entwicklung ein stückweit vorangekommen. Interessant fand ich eure gewählten Themenbereiche.

Man stößt auf Gegebenheiten und wird dabei mit Dingen konfrontiert, die mir den Blick für Neues eröffneten und Dinge hervorgebracht haben, die mich unbewußt seit langem beschäftigten, immer wieder auftauchten und mir damit unnötig Energie raubten.

Wichtig für mich war, daß ich mit einer Klärung meines Problems nach Hause gehen konnte. Ich habe gelernt, mehr auf mich selbst zu achten, gelassener zu werden, zuversichtlicher in die Zukunft zu schauen.

Highlights sind für mich immer wieder dein wunderschöner Gesang bei den Mantren, deine Klangreise

und die Tiefenentspannung mit Carola. Vielen, vielen Dank und ich freue mich schon aufs nächste Mal. 

Dresden, 12. September 2016                                                       LG Namaste Birgit 

___________________________________________________________________________________________________


Yogatag Schloss Heynitz

Liebe Yvett, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für dieses wunderbare Erlebnis des Yogatages im Schloss Heynitz bedanken. Es war ein wunderschöner, runder und sehr energiespendender Tag. Ich denke immer noch gerne an verschiedene Momente zurück, wie wir zum Beispiel die kleine Pause in der strahlenden Sonne im Garten gemacht haben, das leckere Essen, die plätschernden Quellen, die Klangentspannung. Ich hatte am nächsten Tag das Gefühl, innerlich aufgewirbelt zu sein, so wie die Quellen unter dem Schloss, innerlich in Bewegung. Du hattest den Tag unter das Thema „Loslassen“ gestellt und ich habe mich während des Yogatages immer wieder gefragt, was ich denn aktuell loslassen möchte. In den darauffolgenden Tagen und Wochen kamen mir immer wieder Gedanken und Ideen, was es loszulassen gilt. Du hast einen so schönen Bogen zwischen den Thema Loslassen und dem Herbstbeginn gezogen, dass es mir seit diesen Tag gar nicht mehr so schwer fällt, den Sommer hinter mir zu lassen und mich auf den Herbst und Winter zu freuen. Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung, es bedeutet mit viel. Die Yogatage mit Dir sind regelrechte Highlights des Jahres für mich, weil ich weiß, dass ich mir damit etwas Gutes tue und wunderbar auftanken kann. Danke für die Kraft und Energie, die Du mir damit gibst.


Angelika

___________________________________________________________________________________________________

Yogakurs


Liebe Yvett, der Yogakurs bei Dir ist ein fester Angelpunkt in meinem Wochenrhythmus geworden. Schon in der ersten Stunde merkte ich, wie gut mir das Yoga tut. Es fällt mir nicht leicht, durch mein unruhiges Wesen etwas in aller Regelmäßigkeit zu tun. Aber Yoga ist durch Dich ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Sogar soweit, dass ich mittlerweile täglich Yoga mache.

Deine Kurse sind immer so vielfältig und abwechslungsreich - die Elemente mit den Klanginstrumenten, die Du einfließen lässt, die Mantren. Einfach toll. Ich freue mich auf jede Stunde! Ich genieße es, nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach die Führung abgeben zu können und Deiner Anleitung zu folgen, ohne Leistungsdruck, sondern in Achtsamkeit mit mir selbst. Es ist wie eine Verabredung mit mir selbst. Ganz gleich, mit welchen Gedanken, Emotionen, Druck beladen ich in Deine Stunden gehe, ich komme jedes Mal gelassener, fröhlicher, entspannter, ruhiger oder zuversichtlicher heraus. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir diesen Weg gezeigt hast.            Gaby

___________________________________________________________________________________________________


Hallo Yogi´s,


zum Thema “Yoga mit Yvett” kann ich vorab grundsätzlich Eines sagen: „Es hat mein Leben verändert!“

Seit ich Yoga mache sind meine Rückenschmerzen nahezu  verschwunden und auch sonst fühle ich mich körperlich gesünder und glücklicher. Das Yoga hat mir geholfen meine Ernährung komplett umzustellen, sodass ich mich mittlerweile fast fleischlos ernähre und bereits 15 Kilo abgenommen habe.

Durch die ganzheitlichen Yogaübungen hat sich mein Leben also nicht nur psychisch sondern auch physisch grundlegend verändert.

Die Yogastunden mit Yvett sind für mich zu einer Art „Ritual“ geworden. Jeden Freitag steht nun seit über einem Jahr Yoga mit anschließenden Entspannungsprogramm „alla Yvett“ auf dem Plan. So starte ich jetzt mit wunderbar klingenden Gesängen und zauberhaften Klangschalenmelodien im Ohr viel besser in mein Wochenende.

Alles in Allem kann ich Yoga, vor allem Yoga mit Yvett, nur wärmstens empfehlen. Es heizt nicht nur in der bevorstehenden kalten Jahreszeit unheimlich ein, sondern ist zudem schlichtweg Balsam für Körper, Geist und Seele.

Für meinen Weg zur Selbstfindung half mir auch Yvett´s Bioenergetische Beratung inkl. der Behandlung mit verschiedenen Bachblüten. Übrigens ist die Bioenergetische Behandlung nicht nur für die Sinnsuchenden Menschen unter uns bestens geeignet, sondern auch für deren tierische Wegbegleiter.

So kam es unlängst auch dazu, dass meine stets vom Alltag gestresste Katze, durch Yvett´s Bachblütenmischung ihr inneres Katzengleichgewicht wiederfand. - Katze gut – alles gut, denn Miez hat jetzt sogar das Spielen für sich wieder neu entdeckt! 

Als Schlusswort bleibt mir also nur noch zu sagen:

Yvett´s Komplett-Angebot ist für alle zu empfehlen, die ihrem Leben gern eine neue Richtung geben möchten und natürlich auch allen anderen.


Mit zufriedenen Grüßen            Susann aus Dresden

___________________________________________________________________________________________________


Liebe Yvette,

seit zwei Jahren komm ich zu Dir zum joga, danke, dass Du mich in die Kunst des Joga eingeführt hast. Ich mach den Kurs zwar nicht zum ersten Mal aber es sind zwischendurch Jahre vergangen.

Nun  bin ich froh nach jeder Stunde  und  fühle  mich  gut.

Seinen ganzen Körper zu dehnen und durch  Übungen  sein Gleichgewicht zu halten, das ist es, woran ich immer noch arbeiten muss.

Ich freu mich wieder auf Freitag!

Bis dann

Gruß von Beate

___________________________________________________________________________________________________


…... Es war ein gutes Seminar, mit vielen Impulsen und wichtigen Erkenntnissen. Ich danke Euch dafür.

Sehr herzliche Grüße,         Caren

___________________________________________________________________________________________________


Liebe Yvett, nochmals auch von mir vielen, vielen Dank für den schönen Tag.Hat mir sehr viel gebracht.Kann kaum noch das Gedankenmühlrad anhalten... Muß alles erstmal setzen lassen, analysieren etc.

LG Silvia

___________________________________________________________________________________________________


Liebe Yvett,

vielen Dank noch mal für alles!! Es war ein sehr großer Informationsfluss. Jetzt heißt es Stück für Stück meinen Weg zu gehen.            LG Annett.

___________________________________________________________________________________________________


Vielen Dank, liebe Yvett! Ich bin auch sehr dankbar für diesen Workshop und die neuen Erkenntnisse daraus.

Liebe Grüße, Sabine

___________________________________________________________________________________________________


Ein großes Dankeschön für Yvett und Cornelia!

 

Am 14.06.14 hatte ich eine Einladung " Ein Tag für Dich !  Wohlfühlen und Kraft tanken auf Schloß Heynitz "

An diesem "Kraftort" ( ohne Handyempfang ) angekommen, ging es mir gleich viel besser.

Connys Vortrag über den Säuren- und Basenhaushalt unseres Körpers war ganz toll. Sehr anschaulich erklärte sie uns, warum wir manchmal "sauer" sind. Ich habe für mich viele Anregungen für meine Ernährung mitgenommen. So zum Beispiel denke ich immer wieder an ihren Hinweis, dass die Kartoffel die Königin der basischen Lebensmittel ist.

Nach einer ersten Yogasequenz mit Yvette, die für mich einen Kraftquell besonderer Art darstellt, gab es ein ganz gesundes, fein abgestimmtes vegetarisches Büffett. Die Brotaufstriche auf frischem selbstgebackenem Brot und Knäckebrot waren köstlich.

Es folgte eine Verdauungspause mit Spaziergang im Garten des fast verwunschen anmutenden Schlosses.

In dieser herrlichen Atmosphäre genossen wir sieben Frauen unterschiedlichsten Alters die Fortsetzung der "Schulung" für unser Wohlbefinden durch gesunde Ernährung und danach eine himmlische Klangmeditation. Yvettes Monocord und viele Klangschalen entführten uns wie in eine andere Welt. Es war für mich ein Auftanken meiner in mir schlummernden Kräfte, ein Auftanken meiner Lebendigkeit.

Ich war bereits das zweite Mal zu einem Wohlfühltag in Schloß Heynitz und kann es allen, die Yoga lieben, herzlich empfehlen.    Namaste,   Beate


Wenn auch Sie gern Ihre Eindrücke oder Empfehlungen auf meinen Seiten veröffentlicht wissen möchten, teilen Sie dies bitte gern an mich per Mail mit.

Ihr CoachBioenergetik_Coach.html
KontaktYvett_Muehlbauer.html
ImpressumDresden_bioenergetik_beratung.html
Feedback
PartnerPartner.html
SpecialsKlangmassage_Yoga_Klangreise_Yogatage_2.html
YogaYoga.html
TermineAngebote_Kurse_Termine.html
CoachingStressbewaeltigung_Beratung_Coaching.html
PreisePreise_Klangmassage_Yoga_Klangreise.html
Bildergalerie
Heynitz  Mutter & Kind 08-2017Galerie.html
DatenschutzDatenschutz_bioenergetik_beratung_2.html